thumbnail

Loga Weihnachtsfeier 2015

21. Dezember 2015

Alle Jahre wieder kommt die gesamte Belegschaft gerne zusammen, um gemeinsam in festlicher Runde Weihnachten zu feiern. Die Geschäftsleitung ließ es sich auch im Jahr 2015 nicht nehmen, die Mitarbeiter zu einem fröhlichen Abend nach Schömberg einzuladen.

 

 

Die Waldschenke in Schömberg war vielen Mitarbeitern noch in bester Erinnerung, denn schon 2012 hatten die Geschäftsführer Michael und Peter Loga diese wundervolle Location für die LOGA Weihnachtsfeier ausgewählt. Und so sorgten auch 2015 sowohl die kulinarischen Köstlichkeiten wie auch der ausgesprochen gute Service für genau den richtigen Rahmen für das vorweihnachtliche Beisammensein.

Mit 45 Teilnehmern konnten wir auch einen neuen Firmenrekord aufstellen. Aber nicht nur die Zahl der Gäste, sondern vor allem die großartige Atmosphäre war Grund zur Freude. Bis spät in die Nacht wurde gefeiert und viel gelacht. Wir hoffen, dass es für alle Mitarbeiter ein schöner Abend war und die Feier noch lange in guter Erinnerung bleibt.

Ähnliche Artikel

Wie funktioniert Hydraulik

21. Februar 2023

Wie funktioniert Hydraulik? Prinzip und Funktionsweise Ehe wir hier auf die Frage „Wie funktioniert Hydraulik?“ und die Funktionsweise beim Hydraulikmotor näher eingehen, wollen wir mal

Artikel lesen

Tieflochbohren Lohnfertigung

20. Februar 2023

Tieflochbohren Lohnfertigung – Definition & Bedeutung Die Tieflochbohren Lohnfertigung kommt im Zuge der unterschiedlichsten Branchen zum Tragen. Dabei ist die Tieflochbohrung unabdingbar, um die uneingeschränkte

Artikel lesen

Drehteile Fertigung

07. November 2022

Drehteile Fertigung – Wie werden Drehteile konstruiert? Als Spezialist für Präzisions- und Drehteile, wollen wir Ihnen hier einen kurzen Einblick in unsere Arbeit geben. Begonnen

Artikel lesen

    Follow us!

    Für spannende Beiträge auf Instagram @loga_praezisionsteile