thumbnail

Loga Weihnachtsmänner und Spendenaktion

18. Dezember 2015

Weihnachten ist auch bei Loga eine besondere Zeit. Wie in jedem Jahr wollten wir unseren Kunden, Mitarbeitern und auch denjenigen, die unsere Hilfe dringend benötigen, ein wenig Freude schenken.

 

null

 

So waren wir auf der Suche nach einer kleinen Aufmerksamkeit für unsere Kunden, Geschäftspartner und Mitarbeiter. Mit einem individuell gestalteten Loga Weihnachtsmann konnten wir hoffentlich allen eine leckere süße Überraschung bereiten.

Die Loga Mitarbeiter freuten sich über neue, mit unserem Firmenlogo bestickte Sweatshirts.

In Anlehnung an das Motto „Je mehr Freude wir anderen Menschen bereiten, desto mehr Freude kehrt auch zu uns zurück“ haben wir auch die diesjährige Loga Spendenaktion gestaltet. Im vergangenen Jahr hat Loga den Verein „MiKado – mit Krebs aber doch optimistisch e.V.“, „PiT – Patenschaften im Landkreis Tuttlingen für Kinder psychisch belasteter Eltern“ und auch die „Aktion Mensch“ unterstützt. Die Arbeit dieser Organisationen unterstützen wir gerne.

Ähnliche Artikel

Wie funktioniert Hydraulik

21. Februar 2023

Wie funktioniert Hydraulik? Prinzip und Funktionsweise Ehe wir hier auf die Frage „Wie funktioniert Hydraulik?“ und die Funktionsweise beim Hydraulikmotor näher eingehen, wollen wir mal

Artikel lesen

Tieflochbohren Lohnfertigung

20. Februar 2023

Tieflochbohren Lohnfertigung – Definition & Bedeutung Die Tieflochbohren Lohnfertigung kommt im Zuge der unterschiedlichsten Branchen zum Tragen. Dabei ist die Tieflochbohrung unabdingbar, um die uneingeschränkte

Artikel lesen

Drehteile Fertigung

07. November 2022

Drehteile Fertigung – Wie werden Drehteile konstruiert? Als Spezialist für Präzisions- und Drehteile, wollen wir Ihnen hier einen kurzen Einblick in unsere Arbeit geben. Begonnen

Artikel lesen

    Follow us!

    Für spannende Beiträge auf Instagram @loga_praezisionsteile