thumbnail

Kein Klimawandel in Denkingen!

21. September 2016

Zahlreiche Studien belegen es bereits: Die Zufriedenheit der Arbeitnehmer ist eine wichtige Grundlage für den Erfolg eines Unternehmens. Mitarbeiter die sich an ihrem Arbeitsplatz wohl fühlen sind nachweislich produktiver, wohingegen Mitarbeiter die bereits innerlich gekündigt haben den Erfolg des Unternehmens schmälern. Deshalb legen wir bei Loga großen Wert auf die Meinung unserer Mitarbeiter und ein gutes Arbeitsklima, um dadurch die hohe Qualität unserer Drehteile und Dienstleistungen zu garantieren.

 

Lob und Kritikinterne Mitarbeiterumfrage

 

Im Rahmen der alle zwei Jahre stattfindenden, anonymen Befragung können die Loga Mitarbeiter einzelne Aspekte des Unternehmens mit Noten von 1 (sehr gut) bis 6 (ungenügend) bewerten. Die allgemeine Zufriedenheit spiegelte sich zuletzt in der Gesamtnote von 2,1 wider. Wir sind stolz drauf sagen zu können, dass wir so ein gutes Ergebnis bereits seit vielen Jahren aufrechterhalten können. Also kein „Klimawandel“ bei Loga in Denkingen!

Besonders freut es uns, dass unsere Mitarbeiter ihre Arbeit gerne ausüben (Note 1,6) und sich von ihren Vorgesetzten fair behandelt fühlen (Note 1,7). Außerdem wird die Bereitstellung von kostenlosem Mineralwasser sehr geschätzt. Verbesserungsbedarf sah man allerdings bei der Gestaltung des Pausenraumes. Eine gute Herausforderung, auch dort unserem Anspruch nach stetiger Verbesserung gerecht zu werden.

Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Loga-Team für die Teilnahme an der Befragung!

Ähnliche Artikel

Gestresst in den Urlaub – gestresst aus dem Urlaub

25. Juli 2017

Die Urlaubszeit steht bevor und statt sich auf ein paar Wochen Ruhe und Entspannung zu freuen, blicken einige Einkäufer voller Sorge auf die, bis dahin

Artikel lesen

Hat der Hamster eigentlich Burnout?

07. März 2017

Immer wieder höre ich, dass Menschen versuchen, endlich aus dem „Hamsterrad“ auszubrechen. Auch ich renne in meinem Hamsterrad, gefangen zwischen Verpflichtungen und Erwartungen und finde

Artikel lesen

Die harte Realität

17. Januar 2017

Jedes Jahr auf’s Neue, setzen wir uns Ziele, die wir im kommenden Jahr unbedingt in die Tat umsetzen wollen. Spitzenreiter der guten Vorsätze sind z.B.

Artikel lesen
Facebook
LinkedIn
Instagram