thumbnail

Kein Klimawandel in Denkingen!

21. September 2016

Zahlreiche Studien belegen es bereits: Die Zufriedenheit der Arbeitnehmer ist eine wichtige Grundlage für den Erfolg eines Unternehmens. Mitarbeiter die sich an ihrem Arbeitsplatz wohl fühlen sind nachweislich produktiver, wohingegen Mitarbeiter die bereits innerlich gekündigt haben den Erfolg des Unternehmens schmälern. Deshalb legen wir bei Loga großen Wert auf die Meinung unserer Mitarbeiter und ein gutes Arbeitsklima, um dadurch die hohe Qualität unserer Drehteile und Dienstleistungen zu garantieren.

 

Lob und Kritikinterne Mitarbeiterumfrage

 

Im Rahmen der alle zwei Jahre stattfindenden, anonymen Befragung können die Loga Mitarbeiter einzelne Aspekte des Unternehmens mit Noten von 1 (sehr gut) bis 6 (ungenügend) bewerten. Die allgemeine Zufriedenheit spiegelte sich zuletzt in der Gesamtnote von 2,1 wider. Wir sind stolz drauf sagen zu können, dass wir so ein gutes Ergebnis bereits seit vielen Jahren aufrechterhalten können. Also kein „Klimawandel“ bei Loga in Denkingen!

Besonders freut es uns, dass unsere Mitarbeiter ihre Arbeit gerne ausüben (Note 1,6) und sich von ihren Vorgesetzten fair behandelt fühlen (Note 1,7). Außerdem wird die Bereitstellung von kostenlosem Mineralwasser sehr geschätzt. Verbesserungsbedarf sah man allerdings bei der Gestaltung des Pausenraumes. Eine gute Herausforderung, auch dort unserem Anspruch nach stetiger Verbesserung gerecht zu werden.

Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Loga-Team für die Teilnahme an der Befragung!

Ähnliche Artikel

Drehautomaten

16. Dezember 2021

Drehautomaten – wissenswerte Details Der Drehautomat hat eine lange geschichtliche Reise hinter sich und gehört heute als Arbeitsmaschine überall dort dazu, wo das Fertigungsverfahren „Drehen“

Artikel lesen

Rüstzeit

07. Dezember 2021

Rüstzeit – Produktion clever optimieren Zeit ist heute Mangelware. Stimmt. Aber manchmal braucht es Zeit für das Wesentliche. Dazu gehört die Rüstzeit in der Produktion.

Artikel lesen

Industrie 4.0

03. November 2021

Industrie 4.0 – Digitalisierung in der Produktion Wenn Produkte und Maschinen miteinander kommunizieren und Arbeitsabläufe automatisiert erfolgen, sprechen wir von der vierten industriellen Revolution. Die

Artikel lesen

Follow us!

Für spannende Beiträge auf Instagram @loga_praezisionsteile