thumbnail

Loga Weihnachtsfeier 2015

21. Dezember 2015

Alle Jahre wieder kommt die gesamte Belegschaft gerne zusammen, um gemeinsam in festlicher Runde Weihnachten zu feiern. Die Geschäftsleitung ließ es sich auch im Jahr 2015 nicht nehmen, die Mitarbeiter zu einem fröhlichen Abend nach Schömberg einzuladen.

 

 

Die Waldschenke in Schömberg war vielen Mitarbeitern noch in bester Erinnerung, denn schon 2012 hatten die Geschäftsführer Michael und Peter Loga diese wundervolle Location für die LOGA Weihnachtsfeier ausgewählt. Und so sorgten auch 2015 sowohl die kulinarischen Köstlichkeiten wie auch der ausgesprochen gute Service für genau den richtigen Rahmen für das vorweihnachtliche Beisammensein.

Mit 45 Teilnehmern konnten wir auch einen neuen Firmenrekord aufstellen. Aber nicht nur die Zahl der Gäste, sondern vor allem die großartige Atmosphäre war Grund zur Freude. Bis spät in die Nacht wurde gefeiert und viel gelacht. Wir hoffen, dass es für alle Mitarbeiter ein schöner Abend war und die Feier noch lange in guter Erinnerung bleibt.

Ähnliche Artikel

Drehautomaten

16. Dezember 2021

Drehautomaten – wissenswerte Details Der Drehautomat hat eine lange geschichtliche Reise hinter sich und gehört heute als Arbeitsmaschine überall dort dazu, wo das Fertigungsverfahren „Drehen“

Artikel lesen

Rüstzeit

07. Dezember 2021

Rüstzeit – Produktion clever optimieren Zeit ist heute Mangelware. Stimmt. Aber manchmal braucht es Zeit für das Wesentliche. Dazu gehört die Rüstzeit in der Produktion.

Artikel lesen

Industrie 4.0

03. November 2021

Industrie 4.0 – Digitalisierung in der Produktion Wenn Produkte und Maschinen miteinander kommunizieren und Arbeitsabläufe automatisiert erfolgen, sprechen wir von der vierten industriellen Revolution. Die

Artikel lesen

Follow us!

Für spannende Beiträge auf Instagram @loga_praezisionsteile