thumbnail

Loga Weihnachtsfeier 2015

21. Dezember 2015

Alle Jahre wieder kommt die gesamte Belegschaft gerne zusammen, um gemeinsam in festlicher Runde Weihnachten zu feiern. Die Geschäftsleitung ließ es sich auch im Jahr 2015 nicht nehmen, die Mitarbeiter zu einem fröhlichen Abend nach Schömberg einzuladen.

 

 

Die Waldschenke in Schömberg war vielen Mitarbeitern noch in bester Erinnerung, denn schon 2012 hatten die Geschäftsführer Michael und Peter Loga diese wundervolle Location für die LOGA Weihnachtsfeier ausgewählt. Und so sorgten auch 2015 sowohl die kulinarischen Köstlichkeiten wie auch der ausgesprochen gute Service für genau den richtigen Rahmen für das vorweihnachtliche Beisammensein.

Mit 45 Teilnehmern konnten wir auch einen neuen Firmenrekord aufstellen. Aber nicht nur die Zahl der Gäste, sondern vor allem die großartige Atmosphäre war Grund zur Freude. Bis spät in die Nacht wurde gefeiert und viel gelacht. Wir hoffen, dass es für alle Mitarbeiter ein schöner Abend war und die Feier noch lange in guter Erinnerung bleibt.

Ähnliche Artikel

Drehmeißel

03. August 2021

Drehmeißel: Wann kommt er zum Einsatz und wie wird er genau verwendet? Ein Drehmeißel zählt zu den Zerspanungswerkzeugen und kommt beim Drehen zum Einsatz. Die

Artikel lesen

Schnittgeschwindigkeit

03. August 2021

Schnittgeschwindigkeit: So wird sie berechnet Die Schnittgeschwindigkeit ist in vielerlei Hinsicht spannend. Sie gibt an, in welcher Geschwindigkeit die Werkzeugschneide in Richtung des Schnitts durch

Artikel lesen

Wie wird zwischen einem Drehteil und einem Dreh-Frästeil differenziert?

08. Juni 2021

Wie entsteht ein Dreh- oder Frästeil? Drehen ist als Technik schon seit dem Altertum bekannt und wird heute vor allem für die Herstellung von Schrauben,

Artikel lesen

Follow us!

Für spannende Beiträge auf Instagram @loga_praezisionsteile