thumbnail

Loga Weihnachtsfeier 2015

21. Dezember 2015

Alle Jahre wieder kommt die gesamte Belegschaft gerne zusammen, um gemeinsam in festlicher Runde Weihnachten zu feiern. Die Geschäftsleitung ließ es sich auch im Jahr 2015 nicht nehmen, die Mitarbeiter zu einem fröhlichen Abend nach Schömberg einzuladen.

 

 

Die Waldschenke in Schömberg war vielen Mitarbeitern noch in bester Erinnerung, denn schon 2012 hatten die Geschäftsführer Michael und Peter Loga diese wundervolle Location für die LOGA Weihnachtsfeier ausgewählt. Und so sorgten auch 2015 sowohl die kulinarischen Köstlichkeiten wie auch der ausgesprochen gute Service für genau den richtigen Rahmen für das vorweihnachtliche Beisammensein.

Mit 45 Teilnehmern konnten wir auch einen neuen Firmenrekord aufstellen. Aber nicht nur die Zahl der Gäste, sondern vor allem die großartige Atmosphäre war Grund zur Freude. Bis spät in die Nacht wurde gefeiert und viel gelacht. Wir hoffen, dass es für alle Mitarbeiter ein schöner Abend war und die Feier noch lange in guter Erinnerung bleibt.

Ähnliche Artikel

Gestresst in den Urlaub – gestresst aus dem Urlaub

25. Juli 2017

Die Urlaubszeit steht bevor und statt sich auf ein paar Wochen Ruhe und Entspannung zu freuen, blicken einige Einkäufer voller Sorge auf die, bis dahin

Artikel lesen

Hat der Hamster eigentlich Burnout?

07. März 2017

Immer wieder höre ich, dass Menschen versuchen, endlich aus dem „Hamsterrad“ auszubrechen. Auch ich renne in meinem Hamsterrad, gefangen zwischen Verpflichtungen und Erwartungen und finde

Artikel lesen

Die harte Realität

17. Januar 2017

Jedes Jahr auf’s Neue, setzen wir uns Ziele, die wir im kommenden Jahr unbedingt in die Tat umsetzen wollen. Spitzenreiter der guten Vorsätze sind z.B.

Artikel lesen
Facebook
LinkedIn
Instagram