thumbnail

Loga Weihnachtsmänner und Spendenaktion

18. Dezember 2015

Weihnachten ist auch bei Loga eine besondere Zeit. Wie in jedem Jahr wollten wir unseren Kunden, Mitarbeitern und auch denjenigen, die unsere Hilfe dringend benötigen, ein wenig Freude schenken.

 

null

 

So waren wir auf der Suche nach einer kleinen Aufmerksamkeit für unsere Kunden, Geschäftspartner und Mitarbeiter. Mit einem individuell gestalteten Loga Weihnachtsmann konnten wir hoffentlich allen eine leckere süße Überraschung bereiten.

Die Loga Mitarbeiter freuten sich über neue, mit unserem Firmenlogo bestickte Sweatshirts.

In Anlehnung an das Motto „Je mehr Freude wir anderen Menschen bereiten, desto mehr Freude kehrt auch zu uns zurück“ haben wir auch die diesjährige Loga Spendenaktion gestaltet. Im vergangenen Jahr hat Loga den Verein „MiKado – mit Krebs aber doch optimistisch e.V.“, „PiT – Patenschaften im Landkreis Tuttlingen für Kinder psychisch belasteter Eltern“ und auch die „Aktion Mensch“ unterstützt. Die Arbeit dieser Organisationen unterstützen wir gerne.

Ähnliche Artikel

Automatendrehteile

17. Mai 2022

Automatendrehteile – Loga, Ihr Experte für Drehteile Automatendrehteile, oder auch CNC-Drehteile genannt, sind in der aktuellen Zeit heiß begehrt. Die Welt bewegt sich immer weiter

Artikel lesen

CNC Drehteile – für verschiedene Branchen die Lösung

07. April 2022

CNC Drehteile – für verschiedene Branchen die Lösung CNC Drehteile sind inzwischen ein fester Bestandteil in vielen Industrien. Die Automobil-, Maschinenbau- und Elektrotechnikindustrie profitieren seit

Artikel lesen

Nachhaltige Produktion

30. März 2022

Nachhaltige Produktion - Gemeinsam für die Umwelt Niemand weiß genau, was in der Zukunft passiert. Gerade in der aktuellen Zeit ist die Zukunft sehr ungewiss,

Artikel lesen

    Follow us!

    Für spannende Beiträge auf Instagram @loga_praezisionsteile