thumbnail

Loga Weihnachtsmänner und Spendenaktion

18. Dezember 2015

Weihnachten ist auch bei Loga eine besondere Zeit. Wie in jedem Jahr wollten wir unseren Kunden, Mitarbeitern und auch denjenigen, die unsere Hilfe dringend benötigen, ein wenig Freude schenken.

 

null

 

So waren wir auf der Suche nach einer kleinen Aufmerksamkeit für unsere Kunden, Geschäftspartner und Mitarbeiter. Mit einem individuell gestalteten Loga Weihnachtsmann konnten wir hoffentlich allen eine leckere süße Überraschung bereiten.

Die Loga Mitarbeiter freuten sich über neue, mit unserem Firmenlogo bestickte Sweatshirts.

In Anlehnung an das Motto „Je mehr Freude wir anderen Menschen bereiten, desto mehr Freude kehrt auch zu uns zurück“ haben wir auch die diesjährige Loga Spendenaktion gestaltet. Im vergangenen Jahr hat Loga den Verein „MiKado – mit Krebs aber doch optimistisch e.V.“, „PiT – Patenschaften im Landkreis Tuttlingen für Kinder psychisch belasteter Eltern“ und auch die „Aktion Mensch“ unterstützt. Die Arbeit dieser Organisationen unterstützen wir gerne.

Ähnliche Artikel

Gestresst in den Urlaub – gestresst aus dem Urlaub

25. Juli 2017

Die Urlaubszeit steht bevor und statt sich auf ein paar Wochen Ruhe und Entspannung zu freuen, blicken einige Einkäufer voller Sorge auf die, bis dahin

Artikel lesen

Hat der Hamster eigentlich Burnout?

07. März 2017

Immer wieder höre ich, dass Menschen versuchen, endlich aus dem „Hamsterrad“ auszubrechen. Auch ich renne in meinem Hamsterrad, gefangen zwischen Verpflichtungen und Erwartungen und finde

Artikel lesen

Die harte Realität

17. Januar 2017

Jedes Jahr auf’s Neue, setzen wir uns Ziele, die wir im kommenden Jahr unbedingt in die Tat umsetzen wollen. Spitzenreiter der guten Vorsätze sind z.B.

Artikel lesen
Facebook
LinkedIn
Instagram