thumbnail

Loga Weihnachtsmänner und Spendenaktion

18. Dezember 2015

Weihnachten ist auch bei Loga eine besondere Zeit. Wie in jedem Jahr wollten wir unseren Kunden, Mitarbeitern und auch denjenigen, die unsere Hilfe dringend benötigen, ein wenig Freude schenken.

 

null

 

So waren wir auf der Suche nach einer kleinen Aufmerksamkeit für unsere Kunden, Geschäftspartner und Mitarbeiter. Mit einem individuell gestalteten Loga Weihnachtsmann konnten wir hoffentlich allen eine leckere süße Überraschung bereiten.

Die Loga Mitarbeiter freuten sich über neue, mit unserem Firmenlogo bestickte Sweatshirts.

In Anlehnung an das Motto „Je mehr Freude wir anderen Menschen bereiten, desto mehr Freude kehrt auch zu uns zurück“ haben wir auch die diesjährige Loga Spendenaktion gestaltet. Im vergangenen Jahr hat Loga den Verein „MiKado – mit Krebs aber doch optimistisch e.V.“, „PiT – Patenschaften im Landkreis Tuttlingen für Kinder psychisch belasteter Eltern“ und auch die „Aktion Mensch“ unterstützt. Die Arbeit dieser Organisationen unterstützen wir gerne.

Ähnliche Artikel

Drehmeißel

03. August 2021

Drehmeißel: Wann kommt er zum Einsatz und wie wird er genau verwendet? Ein Drehmeißel zählt zu den Zerspanungswerkzeugen und kommt beim Drehen zum Einsatz. Die

Artikel lesen

Schnittgeschwindigkeit

03. August 2021

Schnittgeschwindigkeit: So wird sie berechnet Die Schnittgeschwindigkeit ist in vielerlei Hinsicht spannend. Sie gibt an, in welcher Geschwindigkeit die Werkzeugschneide in Richtung des Schnitts durch

Artikel lesen

Wie wird zwischen einem Drehteil und einem Dreh-Frästeil differenziert?

08. Juni 2021

Wie entsteht ein Dreh- oder Frästeil? Drehen ist als Technik schon seit dem Altertum bekannt und wird heute vor allem für die Herstellung von Schrauben,

Artikel lesen

Follow us!

Für spannende Beiträge auf Instagram @loga_praezisionsteile