thumbnail

Loga Weihnachtsmänner und Spendenaktion

18. Dezember 2015

Weihnachten ist auch bei Loga eine besondere Zeit. Wie in jedem Jahr wollten wir unseren Kunden, Mitarbeitern und auch denjenigen, die unsere Hilfe dringend benötigen, ein wenig Freude schenken.

 

null

 

So waren wir auf der Suche nach einer kleinen Aufmerksamkeit für unsere Kunden, Geschäftspartner und Mitarbeiter. Mit einem individuell gestalteten Loga Weihnachtsmann konnten wir hoffentlich allen eine leckere süße Überraschung bereiten.

Die Loga Mitarbeiter freuten sich über neue, mit unserem Firmenlogo bestickte Sweatshirts.

In Anlehnung an das Motto „Je mehr Freude wir anderen Menschen bereiten, desto mehr Freude kehrt auch zu uns zurück“ haben wir auch die diesjährige Loga Spendenaktion gestaltet. Im vergangenen Jahr hat Loga den Verein „MiKado – mit Krebs aber doch optimistisch e.V.“, „PiT – Patenschaften im Landkreis Tuttlingen für Kinder psychisch belasteter Eltern“ und auch die „Aktion Mensch“ unterstützt. Die Arbeit dieser Organisationen unterstützen wir gerne.

Ähnliche Artikel

Drehautomaten

16. Dezember 2021

Drehautomaten – wissenswerte Details Der Drehautomat hat eine lange geschichtliche Reise hinter sich und gehört heute als Arbeitsmaschine überall dort dazu, wo das Fertigungsverfahren „Drehen“

Artikel lesen

Rüstzeit

07. Dezember 2021

Rüstzeit – Produktion clever optimieren Zeit ist heute Mangelware. Stimmt. Aber manchmal braucht es Zeit für das Wesentliche. Dazu gehört die Rüstzeit in der Produktion.

Artikel lesen

Industrie 4.0

03. November 2021

Industrie 4.0 – Digitalisierung in der Produktion Wenn Produkte und Maschinen miteinander kommunizieren und Arbeitsabläufe automatisiert erfolgen, sprechen wir von der vierten industriellen Revolution. Die

Artikel lesen

Follow us!

Für spannende Beiträge auf Instagram @loga_praezisionsteile